Aktuelles

Gestern waren wir noch frustriert, heute sind wir motiviert und morgen maximal produktiv und werden weiter für Euch da sein. Wenn auch nicht vor Ort, werden wir alles tun, um gemeinsam mit Euch in Bewegung zu bleiben!

Wir wissen wie wichtig Aktivität für unsere Gesundheit ist und wir wissen auch welche Folgen eine Inaktivität nach sich zieht. Lasst den Corona-Blues nicht zu und bleibt aktiv!

Wir werden Euch alle über unseren Newsletter auf dem Laufenden halten und Euch viele weitere Möglichkeiten bieten, um Euch zu unterstützten.

Habt bitte Verständnis dafür, dass wir telefonisch in den nächsten vier Wochen nicht so gut erreichbar sein werden, wie Ihr das sonst von uns gewohnt seid. Nutzt am besten E-Mail und Textnachrichten, um uns zu kontaktieren. Wir werden immer versuchen, so schnell es uns möglich ist, Eure Anliegen zu klären!

Prüft Euer E-Mail-Postfach und wenn es noch nicht geschehen ist, schickt uns Eure Mail-Adressen. Dann können wir Euch in den Verteiler aufnehmen.

 

Bleibt Aktiv!

Euer Sport-Praxis Team

 

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Beachten Sie bitte, dass bei einer Ablehnung eventuell nicht mehr alle Funktionen der Website zur Verfügung stehen.