TRAU DICH

Mit uns ist Fitness kein Sprung ins kalte Wasser.

Deinem Wunschgewicht

Deiner Beweglichkeit

Deiner Kraft

Deiner Fitness

Deiner Lebenslust

Deinem Spaß an Bewegung

Deinem Selbstbewusstsein

Deinem aktiven Alltag

MACH DEN ERSTEN SCHRITT

Wir wissen aus eigener Erfahrungen nur zu gut, dass im Leben häufig die Zeit für sich selbst zu kurz kommt. Aber hier und jetzt ist die Zeit das zu ändern! Nimm jetzt Deine Gesundheit und Fitness selbst in die Hand und TRAU DICH, gemeinsam mit uns aktiv zu werden. Der erste Schritt ist oft der schwierigste, aber dank monatlicher Kündigung hast Du absolut kein Risiko. Es ist an der Zeit, den ersten Schritt zurück zu Deinem alten Ich zu gehen – Du hast es verdient! Und wir begleiten Dich!

Was passiert, wenn ich mich eintrage?

o

TINA

Ich bin so froh, den ersten Schritt schon gegangen zu sein! Nach meiner Long-Covid-Diagnose habe ich nicht nur meine Erschöpfungsgrenze wieder wahrgenommen, sondern auch gezielt an den Folgen gearbeitet, um meine verlorene Kraft zurückzugewinnen. Das maßgeschneiderte Fitnesstraining hat nicht nur meine Leistungsfähigkeit auf ein neues Level gehoben, sondern mir auch den Spaß an Bewegung zurückgebracht. Ich komme meinem Ziel, meinen beruflichen und privaten Alltag genauso vital zu gestalten wie vor meiner Erkrankung, mit jedem Training etwas näher.

DANIELA

Mit dem Training in der sport-praxis zu starten, war die beste Entscheidung für meine Gesundheit! Mein Ziel, meinen Rücken schmerzfrei zu bekommen, habe ich nicht nur erreicht, sondern auch mein gesamtes Wohlbefinden hat sich deutlich gesteigert. In der sport-praxis fühle ich mich nie allein gelassen – durch die super Betreuung, die sympathischen Mitglieder und vor allem die engagierten Trainer*innen freue ich mich auf jedes Training!

JONAS

Mit dem Training in der sport-praxis habe ich eine willkommene Abwechslung zu meinem sonst eher monotonen Alltag gefunden. Jedes Mal, wenn ich die sport-praxis verlasse, fühle ich mich viel munterer und spüre eine deutliche Steigerung meiner Energie für den Rest des Tages. Mir ist allerdings auch wichtig, dass ich neben der Verbesserung meiner aktuellen Fitness auch effektiv Schmerzen und Krankheiten vorbeuge. Training ist für mich eine Investition in meine langfristige Gesundheit und mein Wohlbefinden.

Fragen & Antworten

Du hast Fragen? Hier sind die richtigen Antworten!

Wir freuen uns über jede Besucherin oder Besucher. Ich empfehle Dir aber einen Termin zu vereinbaren, denn so können wir uns Zeit für Dich nehmen und Du kannst uns besser  kennenlernen.

Das ist sogar unsere Empfehlung! Gemeinsam zu trainieren ist laut Studien bis zu 7x erfolgreicher. Nach Eurem ersten Trainingstermin könnt Ihr gerne immer gemeinsam zu Training kommen.

Egal ob Du abnehmen möchtest, Lebensmittelintoleranzen hast oder Deine Nährstoffversorgung optimieren möchtest – wir haben die passende Lösung für Dich.

Wenn Du Dich traust mit uns zu starten, kannst Du immer mit einer Frist von 4 Wochen kündigen. Das heißt, Du hast absolut kein Risiko, denn 4 Wochen nachdem Du uns Bescheid gegeben hast, endet Dein Vertrag.

Du kannst jederzeit mit Deinem Training bei uns starten. Unsere Aktion TRAU DICH läuft bis 15.02.2024.

Fragen & Antworten

Du hast Fragen? Hier sind die richtigen Antworten!

Wir freuen uns über jede Besucherin oder Besucher. Ich empfehle Dir aber einen Termin zu vereinbaren, denn so können wir uns Zeit für Dich nehmen und Du kannst uns besser  kennenlernen.

Das ist sogar unsere Empfehlung! Gemeinsam zu trainieren ist laut Studien bis zu 7x erfolgreicher. Nach Eurem ersten Trainingstermin könnt Ihr gerne immer gemeinsam zu Training kommen.

Egal ob Du abnehmen möchtest, Lebensmittelintoleranzen hast oder Deine Nährstoffversorgung optimieren möchtest – wir haben die passende Lösung für Dich.

Wenn Du Dich traust mit uns zu starten, kannst Du immer mit einer Frist von 4 Wochen kündigen. Das heißt, Du hast absolut kein Risiko, denn 4 Wochen nachdem Du uns Bescheid gegeben hast, endet Dein Vertrag.

Du kannst jederzeit mit Deinem Training bei uns starten. Unsere Aktion TRAU DICH läuft bis 15.02.2024.

Dein Ansprechpartner

Swen Meister

Hi, ich bin Swen. Seit über 10 Jahren bin ich schon Teil der sport-praxis und mittlerweile leite ich unser Gesundheitsstudio. Ich stehe Dir immer für alle Fragen rund um Gesundheit und Fitness zur Verfügung. Falls Du jetzt schon Fragen hast, kannst Du uns gerne schreiben oder einfach anrufen.

Dein Ansprechpartner

Swen Meister

Hi, ich bin Swen. Seit über 10 Jahren bin ich schon Teil der sport-praxis und mittlerweile leite ich unser Gesundheitsstudio. Ich stehe Dir immer für alle Fragen rund um Gesundheit und Fitness zur Verfügung. Falls Du jetzt schon Fragen hast, kannst Du uns gerne schreiben oder einfach anrufen.

TRAU DICH!